Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 2018 / Decken für ein Dach - wir kommen voran!

Decken für ein Dach - wir kommen voran!

Viele Unterstützerinnen kommen jeden Dienstag zu uns! Unsere erste Decke mit dem Namen HOLI ist fertig zusammengenäht und wird mit einer Abschlussborte versehen.
Decken für ein Dach - wir kommen voran!

HOLI

Viele Unterstützerinnen kommen jeden Dienstag zu uns, und stricken mit uns die Teile für  die Decke! Unterdessen hat die erste Decke Gestalt angenommen. Fleißig stricken und nähen die Frauen weiter! Wir haben so viele Wollspenden bekommen, dass wir jetzt schon einige ablehnen mußten, weil wir keine Lagermöglichkeiten haben. Eine Decke, HOLI genannt - wie das indische Fest der Farben, bekommt noch eine abschließende Umrandung. Die zweite Decke INDIAN SUMMER nimmt Gestalt an. Und weiter sind die Frauen jeden Dienstag fleißig. wir möchten die gemeinsame Stunde nicht missen.