Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 2018 / Decken für ein Dach - wir kommen voran!

Decken für ein Dach - wir kommen voran!

Viele Unterstützerinnen kommen jeden Dienstag zu uns!
Decken für ein Dach - wir kommen voran!

Frau Schmidt und Frau Bergemann übergeben die Fertigen Teile

Viele Unterstützerinnen kommen jeden Dienstag zu uns, und stricken mit uns die Teile für  die Decke! Auch gestern waren wieder sieben Frauen dabei. Letzte Woche waren wir zehn Personen, die an dern Decken gearbeitet habe.
Am Montag hatten wir überraschenden Besuch. Frau Erika Schmidt, Bewohnerin des Wohnpflegestiftes Waldstadt, kam mit der Betreuungsassistentin Frau Bergemann vorbei und brachte uns 64 fertige Quadrate, die die Bewohnerinnen des Stiftes gefertigt haben, nachdem sie den Zeitungsartikel vom 4. Januar in der MAZ gelesen hatten.