Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 2019

2019

KRABBELGRUPPE Der internationale Baby- und Toddlertreff geht weiter
Jeden Montag um 10:30 bis 12:00 Uhr treffen sich im FrauRaum Eltern von Kleinstkindern zum Austausch, Schnattern, Klönen, Kaffeetrinken.
Danke für 2018 und packen wir es an im Neuen Jahr!
Das wünschen FrauRaum und Frauenaspekte e.V.! Möge allen im Neuen Jahr viel Gesundheit, Kraft und Lebensfreude gegeben sein, damit wir schaffen, was wir uns wünschen und errreichen möchten! Auf ein gutes Miteinander und viel Freude bei all unseren Unternehmungen! Packen wir es an!
Neu bei uns: Teezeremonie mit Heike Bülow
In einer achtsamen Teezeremonie nach japanischem Vorbild wird eine Möglichkeit zur inneren Einkehr geschaffen. Indem wir die Zubereitung des Tees mit all unseren Sinnen genießen, schenken wir Körper und Seele gleichzeitig Entspannung. Auch eine Teezeremonie für Kinder wird angeboten!
Wir laden herzlich ein zur 29. Brandenburgischen Frauenwoche: Schreibworkshop im FrauRaum
Das Eigene und das Fremde: schreibend erobern wir uns in einem Workshop die Hälfte der Welt
"Decken für ein Dach" heißt jetzt "Maschentreff"
Unsere Strickgruppe hat einen neuen Namen bekommen!
Der Internationale Babytreff fällt am Montag, den 25.02.2019 aus!
The International Baby and Toddler Group meeting on Monday, Feb 25, 2019 has been canceled!
Der Internationale Babytreff fällt am Montag, den 04.03.2019 aus!
The International Baby and Toddler Group meeting on Monday, Mart 04, 2019 has been canceled!
Veranstaltungen im Rahmen der 29. Brandenburgischen Frauenwoche
Am 1.und 2. März 2019 fanden die drei Veranstaltungen der Reihe Körperchaos statt. Es war für uns ein schöner und erfolgreicher Auftakt der Frauenwoche.
Der Schreibworkshop im FrauRaum fällt wegen Krankheit aus
Leider fällt unsere Veranstaltung zur 29. Brandenburgischen Frauenwoche: Schreibworkshop im FrauRaum am 16.3.2019 wegen Krankheit aus. Wir bedauern das sehr!