Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 2019 / "Decken für ein Dach" heißt jetzt "Maschentreff"

"Decken für ein Dach" heißt jetzt "Maschentreff"

Unsere Strickgruppe hat einen neuen Namen bekommen!

Das Spendenziel für Decken für ein Dach haben wir erreicht! Wir sind zufrieden und haben uns sehr über so viel aktive Unterstützung gefreut: es wurden viele Wollspenden und fertige Granny Squares abgegeben; vielen herzlichen Dank an alle, die gespendet haben! Von den entstandenen Stücken sind auch nach der Ebay-Versteigerung noch schöne Sachen übrig; wer möchte, kann gerne vorbeischauen und sich ein Stück aussuchen!
Nun denken wir über die beste Möglichkeit nach, wie wir die erhaltenen Spenden der Zielgruppe zukommen lassen können.  Wir treffen uns weiterhin dienstags von 13:30 - 15:00, um gemeinsam zu stricken und zu plaudern, nun unter dem neuen Namen "Maschentreff". Wer Interesse hat, kann gerne vorbeischauen!