Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 2019 / Ab Freitag: Der neue Achtsamkeitskurs für Kinder 2 - für Fortgeschrittene!

Ab Freitag: Der neue Achtsamkeitskurs für Kinder 2 - für Fortgeschrittene!

Wir freuen uns sehr, daß Heike Bülow im FrauRaum jetzt auch einen Fortsetzungskurs ihres Achtsamkeitskurses für Kinder anbietet!

Ab Freitag, dem 9. August 2019, bietet Heike Bülow von 15:30 - 17:00 Uhr  im FrauRaum den Achtsamkeitskurs für Kinder 2 an.

Im Achtsamkeitskurs lernen Kinder durch Übungen, Spiele und Meditationen, sich ganz auf eine Sache zu konzentrieren und auch, sich ganz auf sich selber zu konzentrieren. Die erleben dabei gleichzeitig Entspannung und innere Ruhe. Dadurch erfahren Kinder, wie sie mit schwierigen Situationen und Stress besser umgehen können.

Im Achtsamkeitskurs für Kinder 2 können alle "Profis", die schon einmal bei einem Achtsamkeitskurs bei Frau Bülow dabei waren, das Gelernte weiter üben und vertiefen.

Weitere Auskunft und Anmeldung: info@achtsamkeit-in-potsdam.de

FrauRaum bei Frauenaspekte e.V.

Gutenbergstr.12
14467 Potsdam
www.frauraum-potsdam.de
kontakt@frauraum-potsdam.de
FrauRaum 0331 231 66 990