Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Wer / Katrin Müller

Katrin Müller

Lehrerin für Qigong & Meditation
Ich habe 10 Jahre als Meisterschülerin der Tian-Gong-Qigongmeisterinnen gelernt, gelebt und gearbeitet.
Das Tian-Gong-Qigong hat in der Zeit eine Form und eine Sprache gefunden,
die den Bedürfnissen und dem Lebensrhythmus der Menschen von heute entspricht.

Als selbständige Lehrerin für Qigong und Meditation gebe ich in Deutschland und im Ausland
auf Deutsch, Spanisch, Englisch:
Seminare, Retreats, Einzelcoachings

Kontakt: Katrin Müller
Tel.: 0331-27343360
Mobil: 0176-81324087
E-Mail: km-qigongseminare@posteo.de

 

 

Qigong für Vielschäftigte
Qigong heißt „mit Qi üben“. Mal mehr, mal weniger bewegt oder still, spielt die Vorstellung von fröhlich fließendem inneren Qi eine Rolle, in dem Wissen, dass es im Universum positive Kräfte gibt, die wir jederzeit „anzapfen“ können. Qigong wirkt auch bei eingeschränkter Mobilität. Unter kompetenter Anleitung ist hier Zeit für Ihre Gesundheit:
FrauRaum, Gutenbergstr. 12, dienstags 18.15-19.30 Uhr