Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Wer / Nadine Gäbelein-Schneck / Nadine Gäbelein-Schneck

Nadine Gäbelein-Schneck

Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Rückenschullehrerin, sowie prä- & postnatal Trainerin

Nadine Gäbelein-Schneck

 

Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Rückenschullehrerin, sowie prä- & postnatal

 

 

In meiner Heilpraxis „madamesanssouci“ biete ich individuelle heilpraktische physiotherapeutische und osteopathische Behandlungen für Frauen an.
Mein Schwerpunkt und meine Leidenschaft liegen in der ganzheitlichen Beckenbodentherapie, sowie der Betreuung von Schwangeren und Müttern nach der Geburt.
Mein Wunsch ist es den Frauen einen kleinen Beitrag zu einem möglichst sorgenfreien Leben geben zu können.
Madame sans souci = Frau ohne Sorge

Bewegung macht Freude, daher biete ich Kurse wie:

„Gesund und Fit durch die Schwangerschaft“ (donnerstags von 9.30h - 10.30h)
Rückbildungsgymnastik  (donnerstags von 11.30h - 12.30h)
„BM Balance Beckenbodenschule“ (donnerstags von 18.30h - 19.30h)

im FrauRaum

Kontakt:
Nadine Gäbelein-Schneck
Tel.: 0151 55587810